Rockinberlin:Interne Nachrichten

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Berliner Rock- und Pop-Archiv ist per Internet nicht mehr erreichbar. Deshalb funktionieren etliche Links nicht mehr.

Die Berliner Rockpalast-Konzerte bis 1986 sind jetzt aufgenommen. Dazu die Auftritte von Tina Turner und Dave Dee, Dozy, Beaky, Mich & Tich. Es wird immer klarer, dass es sich bei der Meldung eines Konzerts von Tina Turner am 1. April 1982 in der Philharmonie um einen Aprilstreich handelte. Wird demnächst entfernt.

Uriah Heep war bestimmt am häufigsten zu Gast in der Stadt. Ich zähle 20 Auftritte. Die Liste der Konzerte ist jetzt abgearbeitet.

Wegen der unsinnigen automatischen Benutzer-Anmeldungen habe ich das Verfahren gesperrt. Auf der Hauptseite ist beschrieben, wie man sich jetzt anmelden kann.

Leider ist Herr Flex nicht mehr aktiv. Schade!

Ohne Christoph würde hier nichts gehen. Er hat den Server aufgebaut und sorgt dafür, dass alles läuft. Vielen Dank nach Zehlendorf!--Bernd, der Radowicz 09:19, 16. Feb. 2012 (CET)