Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  14:57, 21. Sep. 2014
Text korrigiert
Zeile 1: Zeile 1:  
__FORCETOC__
 
__FORCETOC__
Wie der Name sagt, ist es eine private Sammlung von Informationen über die Rock-Musik in Berlin — Konzerte, Bands und Musiker. Seit Februar 2011 wurden fast 3.000 Konzerte und fast 500 Bands mit auführlichen Infoermationen eingetragen. Das sieht gut aus. Ich finde es schade, dass sich nicht mehr Menschen finden, die etwas beisteuern wollen.
+
Wie der Name sagt, ist es eine private Sammlung von Informationen über die Rock-Musik in Berlin — Konzerte, Bands und Musiker. Seit Februar 2011 wurden fast 3.000 Konzerte und fast 500 Bands mit ausführlichen Informationen eingetragen. Das sieht gut aus. Ich finde es schade, dass sich nicht mehr Menschen finden, die etwas beisteuern wollen.
 
== Anmeldung ==
 
== Anmeldung ==
 
Weil es zu viele Spam-Anmeldungen gab, ist die anonyme Anmeldung abgeschaltet. Wer also etwas beitragen möchte, geht bitte zum '''[[RockInBerlin:Impressum|Impressum]]'''. Dort ist meine Email-Adresse zu finden. Eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Benutzer-Login genügt, dann lege ich einen Benutzer an.  
 
Weil es zu viele Spam-Anmeldungen gab, ist die anonyme Anmeldung abgeschaltet. Wer also etwas beitragen möchte, geht bitte zum '''[[RockInBerlin:Impressum|Impressum]]'''. Dort ist meine Email-Adresse zu finden. Eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Benutzer-Login genügt, dann lege ich einen Benutzer an.  
Bürokraten, emailconfirmed, maintainer, maintenanceshell, Administratoren, uploader
10.651

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü