Änderungen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tube 2

112 Byte hinzugefügt, 14:05, 4. Mär. 2018
Signatur eingebaut
Gelegen in der Passage zwischen Joachimstaler- und Meinekestrasse in Charlottenburg.
Star der Underground-Diskothek war der JBL-Paragon, damals (ca. 1972) der teuerste Lautsprecher der Welt.
Das Konzept, dem geneigten Puiblikum feinsten Studiosound (wie in der alten [[Tube]]) nebst Tanzfläche anzubieten ging leider nicht auf. Die Audiophilen waren von den Zapplern genervt und den Tänzern war der Sound wurscht. Nach ca. einem halber halben Jahr war Schluss - sehr schade!--[[Benutzer:Trommeltom|Trommeltom]] ([[Benutzer Diskussion:Trommeltom|Diskussion]]) 15:05, 4. Mär. 2018 (CET)
[[Kategorie:Ort]]
Bürokrat, maintenanceshell, Administrator, uploader
3.691
Bearbeitungen