Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Text ergänzt
Zeile 1: Zeile 1: −
Rock in Berlin war meine ganz [[Benutzer:Bernd M|persönliche Initiative]] zur Erinnerung an eine Zeit, in der Rockmusik nicht nur musikalische Innovation bedeutete, sondern auch eine gesellschaftspolitische Dimension gewann. Jetzt bin ich zu krank, um die Arbeit fortsetzen zu können. Ich kann nur hoffen, das meine Nachfolger sie in meinem Sinne weiterführen. Aus meinen Erfahrungen reifte eine Idee. Mit den Konzerten, die ich selbst erlebt habe und die bleibende Eindrücke hinterlassen haben, entstand eine Grundlage. Gespräche mit Freunden und Bekannten stärkten meine Motivation.
+
Rock in Berlin war meine ganz [[Benutzer:Bernd M|persönliche Initiative]] zur Erinnerung an eine Zeit, in der Rockmusik nicht nur musikalische Innovation bedeutete, sondern auch eine gesellschaftspolitische Dimension gewann. Jetzt bin ich zu krank, um die Arbeit fortsetzen zu können. Ich kann nur hoffen, das meine Nachfolger sie in meinem Sinne weiterführen. Aus meinen Erfahrungen reifte damals eine Idee. Mit den Konzerten, die ich selbst erlebt hatte und die bleibende Eindrücke hinterlassen hatten, entstand eine Grundlage. Gespräche mit Freunden und Bekannten stärkten meine Motivation.
    
Nachdem ich das [https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Rock-_und_Pop-Archiv Berliner Rock- und Pop-Archiv] entdeckt hatte, das heute nur noch in der dunklen Ecke einer Lagerhalle beim [http://www.jugendkulturen.de/ Archiv der Jugendkulturen] verstaubt, schien sich eine Plattform zu bieten, um mein Vorhaben zu verwirklichen. Leider war eine Zusammenarbeit mit [[Lutz Manthe]] auf Dauer nicht möglich.
 
Nachdem ich das [https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Rock-_und_Pop-Archiv Berliner Rock- und Pop-Archiv] entdeckt hatte, das heute nur noch in der dunklen Ecke einer Lagerhalle beim [http://www.jugendkulturen.de/ Archiv der Jugendkulturen] verstaubt, schien sich eine Plattform zu bieten, um mein Vorhaben zu verwirklichen. Leider war eine Zusammenarbeit mit [[Lutz Manthe]] auf Dauer nicht möglich.
Bürokraten, emailconfirmed, maintainer, maintenanceshell, Administratoren, uploader
10.651

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü