Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Text ergänzt
Zeile 5: Zeile 5:  
Dann habe ich ein Forum eröffnet. An dem sich leider nur wenige Personen beteiligt haben. Ich stellte es ein.
 
Dann habe ich ein Forum eröffnet. An dem sich leider nur wenige Personen beteiligt haben. Ich stellte es ein.
   −
Warum bin ich dann wieder tätig geworden? Ich wollte Geschichte bewahren. In einer Form, die es Anderen ermöglicht, daran teilzuhaben oder etwas beizutragen. Das war 2010. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dabei hat mich [[Benutzer:Trommeltom|Tom Hildebrand]] tatkräftig unterstützt. Er ist auch [[Spezial:Beiträge/Trommeltom|heute immer noch dabei]].
+
Warum bin ich dann wieder tätig geworden? Ich wollte Geschichte bewahren. In einer Form, die es Anderen ermöglicht, daran teilzuhaben oder etwas beizutragen. Das war 2009. Mit der Verwendung der frei nutzbaren Mediawiki-Software entstand RockInBerlin. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dabei hat mich [[Benutzer:Trommeltom|Tom Hildebrand]] tatkräftig unterstützt. Er ist auch [[Spezial:Beiträge/Trommeltom|heute immer noch dabei]].
       
Die Frage des Urheberrechts wird auf dieser [[Rockinberlin:Urheberrechte|Seite]] erläutert. Für den Fall, dass jemand in einem der Beiträge, auch in Form von Bildern, eine Verletzung seines Urheberrechts sehen sollte, dann bitte ich um eine entsprechende Mitteilung an den [[RockinBerlin:Impressum|Verantwortlichen]].
 
Die Frage des Urheberrechts wird auf dieser [[Rockinberlin:Urheberrechte|Seite]] erläutert. Für den Fall, dass jemand in einem der Beiträge, auch in Form von Bildern, eine Verletzung seines Urheberrechts sehen sollte, dann bitte ich um eine entsprechende Mitteilung an den [[RockinBerlin:Impressum|Verantwortlichen]].
Bürokraten, emailconfirmed, maintainer, maintenanceshell, Administratoren, uploader
10.651

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü