Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 64: Zeile 64:  
'''Das Publikum'''
 
'''Das Publikum'''
   −
Viele schienen Fans zu sein, keine Laufkundschaft; etliche trugen die passenden T-Shirts. Es war viel Begeisterung zu erkennen, schien z.T. eine eingespielte Community zu sein. Auf jeden Fall erkannten sie bestimmte Passagen als neu angefangene Titel, wo ich noch rätselte, ob das alles ein symphonie-artiges langes Stück sei…  
+
Viele schienen Fans zu sein, keine Laufkundschaft; etliche trugen die (nicht mehr ganz ;-)) passenden T-Shirts mit dem Band-LOGO. Es war viel Begeisterung zu erkennen, schien z.T. eine eingespielte Community zu sein. Auf jeden Fall erkannten sie bestimmte Passagen als neu angefangene Titel, wo ich noch rätselte, ob das alles ein symphonie-artiges langes Stück sei…  
    
'''Fazit'''
 
'''Fazit'''
Bürokraten, emailconfirmed, Administratoren, uploader
10.619

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü