Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
51 Bytes entfernt ,  15:58, 18. Feb. 2018
neu angelegt
Zeile 1: Zeile 1: −
(Halensee), Kurfürstendamm im westlichsten Block vor der Westfälischen Straße
+
Gelegen in der Passage zwischen Joachimstaler- und Meinekestrasse in Charlottenburg.
 
+
Star der Underground-Diskothek war der JBL-Paragon, damals (ca. 1972) der teuerste Lautsprecher der Welt.
Underground-Club späte 60er/frühe 70er
+
Das Konzept, dem geneigten Puiblikum feinsten Studiosound (wie in der alten [[Tube]]) nebst Tanzfläche anzubieten ging leider nicht auf. Die Audiophilen waren von den Zapplern genervt und den Tänzern war der Sound wurscht. Nach ca. einem halber Jahr war Schluss - sehr schade!
----
  −
Ein winzger Club für max. 30 Gäste, bestuhlt mit Reisebussesseln, High-End Sound (JBL Studio-Monitore, Thorens Plattenspieler etc.), feinster Musikgenuß, unvergleichliche Atmosphäre. Jan, der Betreiber, kam aus der Tschechoslowakei und baute auch Gitarren aus Flugzeugaluminium. Direkt nebenan wohnte [[Manuel Göttsching]] --[[Benutzer:Trommeltom|Trommeltom]] 23:55, 13. Jul. 2010 (CEST)
      
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, uploader
6.620

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü