15. September 1975 Johnny Cash

Aus Rockinberlin
Version vom 5. März 2019, 15:28 Uhr von Bernd M (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Lippmann + Rau“ durch „Lippmann+Rau“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
15. September 1975 Johnny Cash
Plakat mit freundlicher Genehmigung von Peter Schlinke
Plakat mit freundlicher Genehmigung von Peter Schlinke
Ort Deutschlandhalle
Uhrzeit 20:00
Veranstalter Lippmann+Rau
Bands/Künstler
Johnny Cash bei Wikipedia (deutsch)

mit Familie & Band

Setlist
Johnny Cash, Familie & Band

Erinnerungen[Bearbeiten]

War mein erstes Konzert im zarten Alter von knapp 18 Jahren und kann mich nur noch vage an das Konzert und die countrytypische, spartanisch gestaltete Bühne erinnern. Bis auf die Musiker, den Mikrofonen, dem Schlagzeug und den Verstärkern im Rückraum war die Bühne leer. Besondere Licht oder Videoeffekte gab es keine. Dafür füllte Johnny Cash mit seiner Ausstrahlung und vor allem seiner Stimme den restlichen Raum der Bühne und das weite Rund der Deutschlandhalle. --Rataplan (Diskussion) 09:20, 16. Okt. 2017 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]