16. Dezember 1979 Fischer-Z

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
16. Dezember 1979 Fischer-Z
Tourplakat © unknown
Tourplakat © unknown
Ort Kant-Kino
Uhrzeit 17.00 Uhr
Veranstalter Karsten Jahnke
Quelle Kant Kino Buch
Bands/Künstler
Fischer-Z
The Spiderz

Erinnerungen[Bearbeiten]

"Die erste Show in Berlin wird Watts [...] nicht vergessen. Ein Fan beschimpfte ihn die ganze Zeit über, also sprang er während der dritten Nummer in die Menge, um sich mit ihm zu prügeln. "Alle seine Freunde machten mit und traten auf mich ein. Dann haben sich immer mehr Leute eingemischt und mitgeprügelt. Ich wurde dann von meiner Crew herausgezogen, bin wieder auf die Bühne und habe das Konzert weitergespielt", erzählt Watts mit einem Lächeln auf den Lippen." – Zitat aus heute.at vom 24. Februar 2020

Berichte[Bearbeiten]

  • Ankündigung vom 13. Dezember 1979
    mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller

load PDF

Weblinks[Bearbeiten]