16. September 1970 The Rolling Stones

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
16. September 1970
The Rolling Stones
aus Archiv Bernd M. Radowicz
aus Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Deutschlandhalle
Uhrzeit 21 Uhr
Eintrittspreis 10 DM 2. Rang Block 71
18 DM 1. Rang Block 46
22 DM Innenraum
28 DM Orchester-Sessel Bl. A+B
Veranstalter Funke - Lippmann+Rau - SBA
Bands/Künstler
The Rolling Stones
Gastmusiker
Klavier Ian Stewart
Saxophon Bobby Keys
Trompete/Posaune Jim Price
Setlist
The Rolling Stones

Rolling stones 16 september 1970.jpg

Plakat © unknown - Mit herzlichem Dank an Peter S.


Erinnerungen[Bearbeiten]

Ich sehe die bösen Buben des Rock zum ersten Mal. Ein Wiedersehen mit Mick Taylor! Vor 1½ Jahren stand er noch mit John Mayall zusammen auf der Bühne der Kongresshalle. Seit Juni 1969 ist er offizielles Mitglied der Stones. Der bluesige Ton, den er einbringt, steht der Band gut zu Gesicht. Midnight Rambler und Love In Vain sind die Highlights des Abends.--Bernd, der Radowicz 14:04, 1. Okt. 2011 (CEST)

Fotos[Bearbeiten]

  • Foto auf tagesspiegel.de

weitere Tickets[Bearbeiten]

Im Übrigen wurde bereits auf den Tickets für das Jimi Hendrix-Konzert vor einigen Tagen auf das heutige Stones-Konzert hingewiesen:

Rückseite des Hendrix-Tickets


Vom Konzert erschien später ein Bootleg:

Mit herzlichem Dank an Peter S.


Weblinks[Bearbeiten]