16. September 1970 The Rolling Stones

Aus Rockinberlin
Version vom 12. Mai 2010, 18:34 Uhr von Flex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich sehe die bösen Buben des Rock zum ersten Mal. Ein Wiedersehen mit Mick Taylor! Midnight Rambler und Love In Vain sind die Highlights des Abends.<br /><br />M…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe die bösen Buben des Rock zum ersten Mal. Ein Wiedersehen mit Mick Taylor! Midnight Rambler und Love In Vain sind die Highlights des Abends.

Mick Jagger (voc, harm)
Keith Richards (gtr, bvoc)
Mick Taylor (gtr)
Bill Wyman (bass)
Charlie Watts (dr)
Ian Stewart (p)
Bobby Keys (sax)
Jim Price (tp)

Alles weitere über die Stones kann man hier finden.

Ort:Deutschlandhalle