2. Juli 2013 Patti Smith, Calexico u. a.

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
2. Juli 2013 Patti Smith, Calexico u. a.
Ort Zitadelle Spandau
Veranstalter Berthold Seliger /
Bands/Künstler
Patti Smith & Band
Calexico
Bratsch
Depedro
Setlist
Patti Smith
Calexico

Erinnerungen

Depredo hinterließen einen positiven Eindruck als Aufwärmer, da ich mich zurzeit sehr zu dieser Musik hingezogen fühle.

Bratsch war mir zu hektisch und in den Stilwechseln zu abrupt.

Calexico habe ich das erste Mal Live gesehen. Beeindruckend. Vor allem der Schlagzeuger. Mit welch lässiger Art er die Stöcke schwang.

Patti Smith And Her Band. Auch diese Grand Dame habe ich erstmals Live erlebt ... und war zutiefst berührt. Sie hätte wahrscheinlich wie (ganz ganz früher) auch Gedichte vorlesen können und das Publikum hätte ihr trotzdem aus der Hand gefressen. Einfach atemberaubend, wie sie in diesem Alter so viel Power ins Publikum transportiert hat ...

Da mir Erfahrungswerte fehlen, fand ich ihre Interpretation von "Gloria" einfach mal ... MEGAGEIL

Berichte

Weblinks