21. Februar 2019 James Morrison: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Kategorien aktualisiert)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
}}
 
}}
  
'''James Morrison''' kam 2019 für zwei Konzerte nach Berlin. Zuerst spielte er am [[21. Februar 2019 James Morrison|21. Februar]] ein Exklusivkonzert im '''Lido''' und dann [[9. Oktober 2019 James Morrison|acht Monate später]] noch ein mal im ''Kesselhaus''. Das war das erste Konzert.
+
'''James Morrison''' kam 2019 für zwei Konzerte nach Berlin. Zuerst spielte er am [[21. Februar 2019 James Morrison|21. Februar]] ein Exklusivkonzert im ''Lido'' und dann [[9. Oktober 2019 James Morrison|acht Monate später]] noch ein mal im ''Kesselhaus''. Das war das erste Konzert.
  
 
== Berichte ==
 
== Berichte ==
* [https://www.lido-berlin.de/events/2019-02-21-james-morrison Ankündigung des Lido]
+
* [https://www.lido-berlin.de/events/2019-02-21-james-morrison Ankündigung] des Lido
* [https://trinitymusic.de/events/berlin/james-morrison-2 Ankündigung von Trinity Music]
+
* [https://trinitymusic.de/events/berlin/james-morrison-2 Ankündigung] von Trinity Music
* [https://www.festivalticker.de/2019/konzerte/james_morrison_64365/ Ankündigung auf festivalticker.de]
+
* [https://www.festivalticker.de/2019/konzerte/james_morrison_64365/ Ankündigung] auf festivalticker.de
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* [https://de.wikipedia.org/wiki/James_Morrison_(S%C3%A4nger) James Morrison – Wikipedia]
+
* [https://de.wikipedia.org/wiki/James_Morrison_(S%C3%A4nger) James Morrison] – Wikipedia
* [https://www.jamesmorrisonmusic.com/ James Morrison – official Website]
+
* [https://www.jamesmorrisonmusic.com/ James Morrison] – official Website
  
[[Kategorie:2010|19 Morrison James]]
+
[[Kategorie:2010|19 Morrison James|a]]
[[Kategorie:Konzerte|Morrison James 2019]]
+
[[Kategorie:Konzerte|Morrison James 2019|a]]

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2023, 18:04 Uhr

21. Februar 2019 James Morrison
Ort Lido
Uhrzeit 20.30 Uhr
Eintrittspreis 43,90 EUR VVK
Veranstalter Live Nation Trinity Music
Bands/Künstler
James Morrison & Band
Setlist
James Morrison & Band

James Morrison kam 2019 für zwei Konzerte nach Berlin. Zuerst spielte er am 21. Februar ein Exklusivkonzert im Lido und dann acht Monate später noch ein mal im Kesselhaus. Das war das erste Konzert.

Berichte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]