21. März 2002 Willy DeVille

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
21. März 2002 Willy DeVille
Ticket für die Columbiahalle
Ticket für die Columbiahalle
Ort Columbiahalle
Uhrzeit 21.00 Uhr
Eintrittspreis 29,52 €
Veranstalter Contour Music /
Trinity Concerts
Bands/Künstler
Willy DeVille Trio
mit Seth Faber (Piano)
und Dave Keyes (Bass)
Plakat © unknown

Willy DeVille hatte 2002 gleich drei Auftritte in Berlin. Am 21. März spielte er als das "Willy DeVille Trio" in der Columbiahalle und mit der "Mink DeVille Band" am 24. Juni und 25. Juni im Metropol.


Erinnerungen von "Sydowski"

Ursprünglich angekündigt für das BKA Luftschloss. Herr DeVille verspätete sich sehr, bot dann aber eine sehr intensive Show, begleitet lediglich von Seth Faber (Piano) und Dave Keyes (Bass). Das Konzert ist auf DVD (The Berlin Concerts Part 1) veröffentlicht worden.

weiteres Ticket

Ticket für das BKA Luftschloß


Weblinks