22. Dezember 1978 Einmal im Jahr

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einmal im Jahr
Ort Palast der Republik, Großer Saal
Quelle Beiheft der Palast-Chronik [1], S. 10
Bands/Künstler
Veronika Fischer
Puhdys
Karat
Express
Berluc

Diese Veranstaltung mit dem Untertitel „Schlagerstudio“ hatte eher Ball- oder Revuecharakter und wurde heute und morgen aufgeführt. Neben den rechts erwähnten Bands und Künstler*innen traten u.a. noch ein Tanzorchester und mehrere Vertreter*innen des Jazz und der Schlagerbranche auf (u.a. Holger Biege und Günter Fischer).

Weblinks[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  1. Thomas Beutelschmidt, Julia M. Novak (Hg.): Ein Palast und seine Republik. Hier: Beiheft von Heinz Günter Behnert: Veranstaltungen im Großen Saal und im Theater im Palast. VEB Verlag für Bauwesen, 2001