28. November 1974 Hannes Wader

Aus Rockinberlin
Version vom 18. September 2020, 16:31 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Plakat hinzugefügt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
28. November 1974 Hannes Wader
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Ort Quartier Latin
Uhrzeit 21:00
Eintrittspreis 5.- DM
Veranstalter Karsten Jahnke
Bands/Künstler
Hannes Wader
Tourplakat © unknown


Erinnerungen

„Es war das Konzert eines Perfektionisten. Vor jedem Stück stimmte Hannes Wader seine Gitarre. Als es einmal sehr lange dauerte und aus dem Publikum erste Pfiffe kamen, brach er verärgert ab und kam erst nach 10 Minuten wieder zurück auf die Bühne. Ich erinnere mich nicht mehr an einzelne Stücke, aber (leider) war der Tankerkönig nicht dabei…“

Manfred Weiss (im Mai 2015)

Weblinks