29. Juni 1989 Paul Simon

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
29. Juni 1989 Paul Simon
The Graceland Tour
29. Juni 1989 Paul Simon The Graceland Tour
Ort Waldbühne
Uhrzeit 19.30 Uhr
Eintrittspreis AK 48,- DM
VVK 40,- DM + Geb.
Veranstalter MaMa Concerts & Lippmann+Rau
/ concert concept
Bands/Künstler
Paul Simon & Band
Special Guest Miriam Makeba
Gastmusiker
Hugh Masekela
Ladysmith Black Mambazo
Plakat © unknown


Erinnerungen

Möchte nur kurz erwähnen, welchen großen Spaß das Paul Simon-Konzert vom 29. Juni 1989 in der Waldbühne gemacht hatte.

Die Stimmung war von Anfang an sehr positiv, aber als Paul mit der singenden und tanzenden Herren-Front-/Backband den Song „Call me Al“ ansetzte, „tobte“ die Waldbühne vor Freude. Jeder und alles erhob sich von den Bänken und sang und tanzte mit !

Was Paul Simon dazu verleitete, es gleich noch einmal zu wiederholen.

Alle Künstler und Musiker sangen/spielten einfach nur gut und wir waren glücklich !

Roswitha Hendrick im Juli 2020

Weblinks

Diskografie