7. Juli 2007 Beatsteaks

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
7. Juli 2007 Beatsteaks
Beatsteaks 2007-07-07.jpg
Ort Wuhlheide
Uhrzeit 18.30 Uhr
Eintrittspreis 24,- EUR VVK + Geb.
Veranstalter KKT GmbH / Loft Concerts
Bands/Künstler
Beatsteaks
opener: Dendemann
Setlist
Beatsteaks
Plakat © unknown


Die Beatsteaks spielten 2007 zwei mal in Berlin, 30 März im Lido + 7. Juli in der Wuhlheide. Das war das zweite Konzert. Teile des Konzertes schafften es auf die DVD Kanonen auf Spatzen .

Erinnerungen von "Sydowski"[Bearbeiten]

Nach einstündigem Anstehen im Regen ging es pünktlich um 20 Uhr mit dem Voract Dendemann los. Lustige deutsche Texte, konnte aber mit der Stimme nicht so viel anfangen. Egal. Um 21:10 begannen die Beatsteaks ihre zweistündige Show. Das Wetter zeigte sich auf einmal von seiner sonnigen Seite, das Publikum ging klasse mit, die Beatsteaks hatten viel Spaß. Ich glaube nicht, dass einer der 17.000 Zuschauer unzufrieden nach Hause gegangen ist.

Berichte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]