Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  06:04, 8. Jul. 2019
K
Name korrigiert
Zeile 17: Zeile 17:  
== Erinnerungen ==  
 
== Erinnerungen ==  
 
Ich gebe zu, meine Erinnerung an den Auftritt ist dunkel. Ich gehe hin, weil ich die Legende erleben will. Immerhin ist ''Muddy'' Jahrgang 1913, also nur 5 Jahre jünger als mein Opa. Es könnte also eine der letzten Gelegenheiten sein, diesem Großmeister des Blues zu lauschen.<br />
 
Ich gebe zu, meine Erinnerung an den Auftritt ist dunkel. Ich gehe hin, weil ich die Legende erleben will. Immerhin ist ''Muddy'' Jahrgang 1913, also nur 5 Jahre jünger als mein Opa. Es könnte also eine der letzten Gelegenheiten sein, diesem Großmeister des Blues zu lauschen.<br />
Zwei seiner Scheiben liebe ich besonders. Da ist ''Electric Mud'' aus dem Jahr 1968, dem Jahr, in dem auch Electric Ladyland veröffentlicht wird. Muddy Waters macht eine ''psychedelische'' Platte. Zum Zweiten ''Fathers and Sons'', aufgenommen 1969 in Chicago, bei dem der Vater mit seinen Söhnen(Mike Blommfield, Paul Butterfield und Donald ''Duck'' Dunn) musiziert.<br />
+
Zwei seiner Scheiben liebe ich besonders. Da ist ''Electric Mud'' aus dem Jahr 1968, dem Jahr, in dem auch Electric Ladyland veröffentlicht wird. Muddy Waters macht eine ''psychedelische'' Platte. Zum Zweiten ''Fathers and Sons'', aufgenommen 1969 in Chicago, bei dem der Vater mit seinen Söhnen(Mike Bloomfield, Paul Butterfield und Donald ''Duck'' Dunn) musiziert.<br />
 
Der Protagonist hat nicht mehr die Energie, mit der er bei ''All Aboard'' zwölf Jahre zuvor noch zu hören ist. Doch am Schluss geht beim Klassiker ''Forty Days and Forty Nights'' richtig die Post ab.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 17:14, 26. Mär. 2015 (CET)
 
Der Protagonist hat nicht mehr die Energie, mit der er bei ''All Aboard'' zwölf Jahre zuvor noch zu hören ist. Doch am Schluss geht beim Klassiker ''Forty Days and Forty Nights'' richtig die Post ab.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 17:14, 26. Mär. 2015 (CET)
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
Bürokraten, emailconfirmed, maintainer, maintenanceshell, Administratoren, uploader
10.651

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü