Alexander Hacke

Aus Rockinberlin
Version vom 25. Dezember 2020, 09:40 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Weblink hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Alexander Hacke(* 1965 in Berlin) begann seine musikalische Laufbahn als 13-jähriger. Schon mit 15 Jahren veröffentlichte er seine erste Single, eine Musikcasette mit dem Titel “Das Leben ist schön”, auf einem Plattenlabel von Gudrun Gut. Neben der Tätigkeit als Musiker und Produzent hat er sich als Film- und Theatermusikkomponist einen Namen gemacht. 2015 veröffentlichte er seine Erinnerungen.

Berliner Bands von Alexander Hacke[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]