Bang Bang Club

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lade Karte …

Standort von 2007 - 2010


Lade Karte …

Standort von 2014 - 2015

Der besonders bei Indie-Rock Fans angesagte Bang Bang Club residierte vier Jahre lang von 2007 bis 20010 am Hackeschen Markt in Mitte. Danach bezog der Levee Club zumindest für eine kurze Zeit die Räume.

Erst am 17. Mai 2014 konnte die Wiedereröffnung in neuen Räumen am Mehringdamm 61 in Berlin-Kreuzberg gefeiert werden, nachdem hier zuvor das SchwuZ auszog um ihrerseits in neuen Räumlichkeiten in der Neuköllner Rollbergstraße zu wechseln. Aber bereits nach einem Jahr gingen im Juni 2015 erneut die Lichter aus und hofft seitdem auf ein Wiedersehen. Die Räume wurden aber schon ab August vom Maze Club wiedereröffnet.

Weblinks[Bearbeiten]


Konzerte im Bang Bang Club[Bearbeiten]

Es werden 4 Einträge sortiert nach Namen für den Bang Bang Club gefunden:[Bearbeiten]