Benutzer:Bernd M: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Rechtschreibung korrigiert)
K (Rechtschreibung korrigiert)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Dieses Forum ist zunächst mal eine persönliche Geschichte. Doch ich hoffe, daß es mehr Menschen gibt, die ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit mir teilen möchten.<br /><br />Rock-Musik hat mein Leben verändert! Das erste Hendrix-Konzert im Sportpalast oder die Strassenschlacht vor der &quot;Neuen Welt&quot; bei Edgar Broughton und Spooky Tooth. Ich habe gerätselt, was &quot;Norwegian Wood&quot; bedeuten könnte. Und gestaunt, wie Country eine Geschichte erzählt, wenn Emmylou Harris und ihre Band auf der Bühne stehen. Der Blues darf an dieser Stelle nicht fehlen: Albert, B. B. und Freddie. Mir war es vergönnt, die Kings live erleben zu dürfen.<br /><br />Ich bin im Westen Berlins aufgewachsen. Deshalb fehlt mir die Geschichte des Ostens. Ich wäre also besonders dankbar, wenn sich Teilnehmer finden, die sich dieser Sache annehmen.<br /><br />
 
Dieses Forum ist zunächst mal eine persönliche Geschichte. Doch ich hoffe, daß es mehr Menschen gibt, die ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit mir teilen möchten.<br /><br />Rock-Musik hat mein Leben verändert! Das erste Hendrix-Konzert im Sportpalast oder die Strassenschlacht vor der &quot;Neuen Welt&quot; bei Edgar Broughton und Spooky Tooth. Ich habe gerätselt, was &quot;Norwegian Wood&quot; bedeuten könnte. Und gestaunt, wie Country eine Geschichte erzählt, wenn Emmylou Harris und ihre Band auf der Bühne stehen. Der Blues darf an dieser Stelle nicht fehlen: Albert, B. B. und Freddie. Mir war es vergönnt, die Kings live erleben zu dürfen.<br /><br />Ich bin im Westen Berlins aufgewachsen. Deshalb fehlt mir die Geschichte des Ostens. Ich wäre also besonders dankbar, wenn sich Teilnehmer finden, die sich dieser Sache annehmen.<br /><br />
  
Meine erste Single: ''Bin I Radi, bin I König'' von [[w:Petar_Radenkovi%C4%87|Petar Radenković]]<br />
+
Meine erste Single: ''Bin i Radi, bin i König'' von [[w:Petar_Radenkovi%C4%87|Petar Radenković]]<br />
 
Meine erste LP: Beatles For Sale<br />
 
Meine erste LP: Beatles For Sale<br />
 
Meine Lieblingssingle: Mac Arthur Park von Richard Harris<br />
 
Meine Lieblingssingle: Mac Arthur Park von Richard Harris<br />
 
Meine Lieblings-LP: Last Record Album von Little Feat<br />
 
Meine Lieblings-LP: Last Record Album von Little Feat<br />
 
Meine Lieblings-Live-LP: It&#039;s Too Late To Stop Now von Van Morrison
 
Meine Lieblings-Live-LP: It&#039;s Too Late To Stop Now von Van Morrison

Version vom 25. Mai 2010, 08:16 Uhr

Ich erblicke 1952 das Berliner Licht der Welt in Tempelhof, werde in SO 36 und SW 61 größer. Studiere Informatik und Mathematik, arbeite für Konzertveranstalter, Kinos, Werbeagenturen und Software-Häuser - jetzt wieder. Bin nach Jahren im Hessischen in meine Heimatstadt zurückgekehrt. Wohne zur Zeit in Neukölln.

Dieses Forum ist zunächst mal eine persönliche Geschichte. Doch ich hoffe, daß es mehr Menschen gibt, die ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit mir teilen möchten.

Rock-Musik hat mein Leben verändert! Das erste Hendrix-Konzert im Sportpalast oder die Strassenschlacht vor der "Neuen Welt" bei Edgar Broughton und Spooky Tooth. Ich habe gerätselt, was "Norwegian Wood" bedeuten könnte. Und gestaunt, wie Country eine Geschichte erzählt, wenn Emmylou Harris und ihre Band auf der Bühne stehen. Der Blues darf an dieser Stelle nicht fehlen: Albert, B. B. und Freddie. Mir war es vergönnt, die Kings live erleben zu dürfen.

Ich bin im Westen Berlins aufgewachsen. Deshalb fehlt mir die Geschichte des Ostens. Ich wäre also besonders dankbar, wenn sich Teilnehmer finden, die sich dieser Sache annehmen.

Meine erste Single: Bin i Radi, bin i König von Petar Radenković
Meine erste LP: Beatles For Sale
Meine Lieblingssingle: Mac Arthur Park von Richard Harris
Meine Lieblings-LP: Last Record Album von Little Feat
Meine Lieblings-Live-LP: It's Too Late To Stop Now von Van Morrison