Benutzer:Mwweiss

Aus Rockinberlin
Version vom 1. Februar 2013, 11:54 Uhr von Mwweiss (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Seit 1955 in West-Berlin (Spandau) aufgewachsen, begann meine Konzertgeschichte 1970 (auch wenn es in diesem Jahr leider noch nicht mit Jimi Hendrix oder Led Zep…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit 1955 in West-Berlin (Spandau) aufgewachsen, begann meine Konzertgeschichte 1970 (auch wenn es in diesem Jahr leider noch nicht mit Jimi Hendrix oder Led Zeppelin klappte). Für mich gab es dann "die Siebziger Jahre" (Rock, Progressive Musik, auch elektronische Experimente) und "die Achtziger" (Punk, New Wave). Glücklicherweise habe ich aus diesen Zeiten nicht nur verblassende Erinnerungen, sondern auch etliches Praktisches aufgehoben (mit dem ich diese Plattform allmählich bereichern möchte).

Ich lebe immer noch in Berlin (jetzt Charlottenburg), arbeite fleißig (in Spandau) und freue mich sehr über die Gelegenheit, über diese website meine Erinnerungen in 'qualitätsvollem Rahmen' (Danke, Bernd!)mit Anderen teilen zu können.

Manfred Weiss