Blauer Affe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bild eingebaut)
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.kreuzberger-chronik.de/chroniken/2002/dezember/essen.html Artikel in der Kreuzberger Chronik über einen Besuch im ''Blauen Affen'']
 
* [http://www.kreuzberger-chronik.de/chroniken/2002/dezember/essen.html Artikel in der Kreuzberger Chronik über einen Besuch im ''Blauen Affen'']
== Konzerte im Blauen Affen ==
+
== Konzerte im {{PAGENAME}} ==
<DPL>
+
{{#dpl:
   category = Konzerte
+
   |category       = Konzerte
   linksto  = Blauer Affe
+
   |suppresserrors = true
   ordermethod = sortkey
+
  |linksto       = {{PAGENAME}}
   columns=3
+
   |namespace      = {{NAMESPACE}}
   rowcolformat=width=100%
+
   |ordermethod   = sortkey
</DPL>
+
   |columns       = 3
 +
   |rowcolformat   = width=100%
 +
}}
 +
 
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Version vom 21. April 2019, 23:09 Uhr

Der Blaue Affe befand sich am Hermannplatz direkt an der Ecke Weserstraße / Kottbusser Damm in Neukölln. Es gab ihn immer, so weit meine Erinnerung reicht. Es war eine große ungemütliche Kneipe, in der Bier und Schnaps ausgeschenkt wurden. Man versuchte in den 90er Jahren, mit Musik-Programmen ein neues Publikum anzulocken. Sogar als Jazz-Club wurde es versucht. Heute befindet sich dort eine Bankfiliale.

Qulle: Flickr

Weblinks[Bearbeiten]

Konzerte im Blauer Affe[Bearbeiten]