Comet Club

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lade Karte …


Club-Logos © unknown


Der Comet Club lag in der Falckensteinstraße 47/48 in Kreuzberg und existierte laut The Clubmap von 2001 an bis September 2015. Setlist.fm verzeichnet allerdings Konzerte bis Oktober 2016; zuletzt bzw. zum Teil jedoch ohne tatsächlich ausgewiesene Listen oder Bestätigung von Besucher*innen. Hingegen benennt auch Gästeliste030 die Schließung im September 2015.

Unter der Adresse Falckensteinstraße 47/48 sind und waren auch andere Clubs angesiedelt, z.B. der 103 Club, der Dot Club, der Magnet Club oder das Musik & Frieden. Zudem gab es Schnittmengen mit der Veranstaltungsreihe Karrera Klub, zu der eine Büroadresse in Nr. 48 gehörte.

alifeofconcerts nennt das Blaue Zimmer vom Musik & Frieden als direkten Nachfolger.

PS: An der genauen Geschichte der Adresse und Clubs wird noch recherchiert. Ergänzungen sind herzlich willkommen!

Weblinks

Konzerte im Comet Club

Es werden 15 Einträge sortiert nach Namen für den Comet Club gefunden: