Diskussion:4. Juni 2019 Eric Clapton

Aus Rockinberlin
Version vom 6. Juni 2019, 06:26 Uhr von Bernd M (Diskussion | Beiträge) (Text ergänzt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Der schöne Bericht in der MoPo führt mich zum Thema Preise. Und ich erinnere mich an einen alten Gassenhauer: "Wer soll das bezahlen?" Ich kann und will es nicht! 173 Euronen musste man für einen guten Platz hinblättern. Das überschreitet meine Möglichkeiten. Ich schaue lieber YOUTUBE und ertrage die Werbung. --Bernd M (Diskussion) 06:26, 6. Jun. 2019 (CEST)