Diskussion:Kant-Kino

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuordnung der Konzerte

Hier wurde ein böser Fehler gemacht. Wie man einen Ort vom Veranstalter trennt, kann hier beim SO 36 nachvollzogen werden. Ich werde versuchen, das schlimme Durcheinander beim Kant-Kino zu beseitigen. --Bernd M (Diskussion) 08:08, 15. Okt. 2020 (CEST)


Wenn wir ganz clever gewesen wären, hätten wir als Veranstalter Reinhard Konzack eingetragen. Was ja auch der Realität entspricht. Das könnten wir immer noch machen. Wäre auch ein Thema für Eure Runde. Bevor ich jetzt weitermache, bin ich mal die Merkel und warte einfach.--Bernd M (Diskussion) 09:25, 15. Okt. 2020 (CEST)

Quelle Kant-Kino Buch

Für alle Konzerttermine im Kant-Kino zwischen 1975 und 1980 ist nur das Buch als zuverlässige Quelle zu betrachten. Es wurden damals sorgfältig 225 teils mehrtägie Konzerte dokumentiert. Außerdem leben noch zwei Euch gut bekannte Zeitzeugen, die damals für das Kant-Kino tätig waren. Man kann sie höflich fragen, bevor man fragwürdige informationen verbreitet. --Bernd M (Diskussion) 08:32, 22. Okt. 2020 (CEST)