Diskussion:Konzerte, die von mehreren Mitarbeitern besucht wurden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Brauchen wir ne neue Unterscheidung?)
 
(Kleine Antwort)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
--[[Benutzer:Arno P|Arno P]] ([[Benutzer Diskussion:Arno P|Diskussion]]) 23:13, 23. Nov. 2019 (CET)
 
--[[Benutzer:Arno P|Arno P]] ([[Benutzer Diskussion:Arno P|Diskussion]]) 23:13, 23. Nov. 2019 (CET)
 +
 +
 +
 +
Sowas hatten wir auch in der Vergangenheit öfter (Pink Floyd z. B.). M. E. ist es ausreichend, wenn der Erste die Seite erstellt und die Anderen  - die ja ein und dasselbe Konzert erlebt haben - ihre Erinnerungen beifügen.--[[Benutzer:Mwweiss|Mwweiss]] ([[Benutzer Diskussion:Mwweiss|Diskussion]]) 14:52, 24. Nov. 2019 (CET)

Version vom 24. November 2019, 15:52 Uhr

Was machen wir mit Konzerten, die mindestens 2 von uns besucht haben, ohne sich dort über den Weg zu laufen - z.B. Fehlfarben 2019, Engerling 2019, wo Manfred und ich jeweils unabhängig voneinander dort waren?

Machen wir eine 3. Kategorie auf oder verändern wir die Überschrift von Tabelle 2?

--Arno P (Diskussion) 23:13, 23. Nov. 2019 (CET)


Sowas hatten wir auch in der Vergangenheit öfter (Pink Floyd z. B.). M. E. ist es ausreichend, wenn der Erste die Seite erstellt und die Anderen - die ja ein und dasselbe Konzert erlebt haben - ihre Erinnerungen beifügen.--Mwweiss (Diskussion) 14:52, 24. Nov. 2019 (CET)