Erinnerungen Sydowski

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erinnerungen an Konzerte (Sydowski)

Konzert Erinnerungen Ort
11. April 1993 Iron Maiden

Das Konzert wurde vom 30. März (siehe Plakat und Ticket) auf den 11. April verlegt. Die letzte ..> hier mehr >..

Huxley's Neue Welt
7. April 2007 Gang Green

Was ärgere ich mich, dass ich über Ostern nicht in Berlin war. War irgendwer im Kato? Wurden ..> hier mehr >..

Kato
28. Januar 1996 The Ramones

Adios Amigos Tour. Der letzte Auftritt der Ramones in Berlin vor ihrer Auflösung. Als Vorband ..> hier mehr >..

Huxley's Neue Welt
2. April 1983 Levi's Rock Festival (Nena, Markus, u.A.)

War mein erstes Konzert. Als 11jähriger fand ich es toll  ;) Hat jemand vielleicht das ..> hier mehr >..

Eissporthalle
15. Juni 1993 U2

Ich meine, Die Toten Hosen waren als Vorband dabei.
Setlist U2: Zoo Station, The Fly, ..> hier mehr >..

Olympiastadion
26. Juni 1986 Queen

Setlist Marillion: Garden Party / Freaks / Assassing / Misplaced Childhood / Forgotten Sons ..> hier mehr >..

Waldbühne
31. März 1991 Abstürzenden Brieftauben

Mir fällt gerade auf, dass die Tauben Anfang der 90er ganz schön häufig in Berlin waren. Mikro ..> hier mehr >..

SO 36
18. August 1993 Bon Jovi, Billy Idol

Billy Idol mit Dreadlocks - unglaublich. War wohl nicht seine beste Zeit. Ansonsten aber Hits Hits ..> hier mehr >..

Waldbühne
29. März 1991 The Bollock Brothers

Wurde als "Birthday Celebration Party" angekündigt. Ich weiß allerdings nicht mehr, ..> hier mehr >..

Ecstasy
27. März 2001 Eläkeläiset

Humppa! Ein völlig durchgeknalltes Konzert. Nervig waren nur die Typen, die meinten, immer auf ..> hier mehr >..

Roter Salon Volksbühne
3. September 1983 3. SFB Rocknacht (Udo Lindenberg, Gianna Nannini, u.A.)

Eine genaue Übersicht mit Setlisten und Dauer der einzelnen Konzerte auf ..> hier mehr >..

Waldbühne
21. März 2002 Willy DeVille

Ursprünglich angekündigt für das BKA Luftschloss. Herr DeVille verspätete sich sehr, ..> hier mehr >..

Columbiahalle
20. März 1994 Soundgarden

Die "Superunknown"-Tour. Als Vorband ..> hier mehr >..

Huxley's Neue Welt
17. März 2000 Counting Crows

Setlist: A Murder Of One / I Wish I Was A Girl / Mr. Jones / High Life / Omaha / Monkey / ..> hier mehr >..

Columbiahalle
10. November 1991 Nirvana

Diesmal war die Band schon wesentlich bekannter. Die ..> hier mehr >..

Loft
14. März 1995 Fischer-Z

Auf Tour mit der "Stream". Ich fand's im Vergleich zum ..> hier mehr >..

Metropol
22. Januar 1994 Fischer-Z

Das "Kamikaze Shirt" wurde vorgestellt. Ich habe das Konzert als eine sehr gelungene ..> hier mehr >..

Huxley's Neue Welt
13. März 2007 Incubus

Ich hatte den Eindruck, die Jungs hatten diesmal nicht so wirklich Lust zu spielen. Im Gegensatz ..> hier mehr >..

Columbiahalle
10. März 1989 Plan B

In diesem Etablissement am Spandauer Damm 108 stellten die Mannen um Johnny Haeusler ihr Album ..> hier mehr >..

Am Wasserturm
12. Juni 1988 The Stranglers, Ramones, The Godfathers

Setlist Ramones: Durango 95 / Teenage Lobotomy / Psycho Therapy / Blitzkrieg Bop / Do You ..> hier mehr >..

Messehalle 1
28. Februar 1991 U.K. SUBS

Warum auch immer dieses Zusatzkonzert stattfand, kann ich nicht mehr eruieren. Der Klub JoJo ..> hier mehr >..

Klub JoJo
14. Februar 1996 Melissa Etheridge

Valentinstag und Melissa. Hat gepasst. Die "Your little secret"-Tour. Als Support ..> hier mehr >..

Huxley's Neue Welt
13. Februar 2005 David Crosby & Graham Nash

Abgesehen davon, dass der Sound ein wenig zu leise für die hinteren Reihen war, ein absolut ..> hier mehr >..

Arena Treptow
5. Februar 1995 Gom Jabbar

Im Rahmen der "5 Jahre Schalldruck PA "-Party gab es auch noch den Record Release von ..> hier mehr >..

BKA
5. Februar 2007 Ben Folds

125 Minuten pure Spielfreude.
Ich habe selten so eine wunderbare Interaktion zwischen ..> hier mehr >..

Postbahnhof
28. Januar 1991 U.K. SUBS

Jeden Januar aufs neue touren Charlie Harper und seine Subs durch Deutschland. Anfang 1991 auf der ..> hier mehr >..

Ecstasy

Ergebnis: Es gibt 26 Seiten mit Erinnerugen von Sydowski.