Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
14 Bytes hinzugefügt ,  22:06, 27. Mai 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:     
== Spendenkonto ==
 
== Spendenkonto ==
Auf mehrfachen Wunsch haben wir uns entschieden für Spenden, welche ausschließlich für die Kostendeckung von Server und Service bestimmt sind, nunmehr einen direkten Weg anzubieten. Auf dieser [[Rockinberlin:Spendenkonto|Spendenseite]] sind der Empfänger/Betreiber und die Kontodaten hinterlegt. Der "PayPal Spendenbutton" sollte nicht mehr verwendet werden.  
+
Auf mehrfachen Wunsch haben wir uns entschieden für Spenden, welche ausschließlich für die Kostendeckung von Server und Service bestimmt sind, nunmehr einen direkten Weg anzubieten. Auf dieser [[Rockinberlin:Spendenkonto|Spendenseite]] sind der Empfänger/Betreiber und die Kontodaten hinterlegt. Der nebenstehende "PayPal Spendenbutton" sollte nicht mehr verwendet werden.  
    
== Konzerte, die am {{LOCALDAY}}. {{LOCALMONTHNAME}} in Berlin stattgefunden haben ==
 
== Konzerte, die am {{LOCALDAY}}. {{LOCALMONTHNAME}} in Berlin stattgefunden haben ==
Bürokraten, emailconfirmed, Administratoren, uploader
80.879

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü