Insel der Jugend Treptow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Weblinks: ergänzt)
K
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}
 
}}
 
</div>
 
</div>
Die '''{{PAGENAME}}''' befindet sich inmitten der Spree, unweit der Rummelburger Bucht und am Ende der Bulgarischen Straße. In den Vorwendejahren fanden dort im Sommer regelmäßig Open-Air-Konzerte auch internationaler Künstler und Bands statt. Seit 1984 war im Brückenhaus ein Jugendklub untergebracht. Zu dessen Namen gibt es unterschiedliche Aussagen. Wikipedia nennt ihn INSEL; bei Parocktikum.de wird ihm der Name "Pablo Neruda" zugeordnet.
+
Die '''{{PAGENAME}}''' befindet sich inmitten der Spree, unweit der Rummelsburger Bucht und am Ende der Bulgarischen Straße unter der Adresse Alt-Treptow 6. In den Vorwendejahren fanden dort im Sommer regelmäßig Open-Air-Konzerte auch internationaler Künstler und Bands statt. Seit 1984 war im Brückenhaus ein Jugendklub untergebracht. Zu dessen Namen gibt es unterschiedliche Aussagen. Wikipedia nennt ihn INSEL; bei Parocktikum.de wird ihm der Name "Pablo Neruda" zugeordnet.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
Zeile 17: Zeile 17:
 
* [https://www.inselberlin.de/ Kulturhaus Insel Berlin] - aktuelle Webseite
 
* [https://www.inselberlin.de/ Kulturhaus Insel Berlin] - aktuelle Webseite
  
== Konzerte auf der {{PAGENAME}} ==
+
== Konzerte auf der '''{{PAGENAME}}''' ==
 
{{#dpl:
 
{{#dpl:
 
   |category      = Konzerte
 
   |category      = Konzerte
Zeile 26: Zeile 26:
 
   |columns        = 2
 
   |columns        = 2
 
   |rowcolformat  = width=100%
 
   |rowcolformat  = width=100%
   |resultsheader= \n====Es werden %PAGES% Einträge sortiert nach Namen für die {{PAGENAME}} gefunden:====\n
+
   |resultsheader= \n======Es werden %PAGES% Einträge sortiert nach Namen für die {{PAGENAME}} gefunden:======\n
 
}}
 
}}
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Version vom 12. Mai 2020, 00:08 Uhr

Lade Karte …

Die Insel der Jugend Treptow befindet sich inmitten der Spree, unweit der Rummelsburger Bucht und am Ende der Bulgarischen Straße unter der Adresse Alt-Treptow 6. In den Vorwendejahren fanden dort im Sommer regelmäßig Open-Air-Konzerte auch internationaler Künstler und Bands statt. Seit 1984 war im Brückenhaus ein Jugendklub untergebracht. Zu dessen Namen gibt es unterschiedliche Aussagen. Wikipedia nennt ihn INSEL; bei Parocktikum.de wird ihm der Name "Pablo Neruda" zugeordnet.

Weblinks[Bearbeiten]

Konzerte auf der Insel der Jugend Treptow[Bearbeiten]

Es werden 77 Einträge sortiert nach Namen für die Insel der Jugend Treptow gefunden:[Bearbeiten]