René Engelmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Text ergänzt)
(Tod ergänzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''René Engelmann''' (* 7. Februar 1960 in Berlin) war nicht nur Bassist bei Berliner Bands. 1990 gehörte er zu ''Blue System'', der Band von Dieter Bohlen.
+
'''René Engelmann''' (* 7. Februar 1960 in Berlin) war nicht nur Bassist bei Berliner Bands. 1990 gehörte er zu ''Blue System'', der Band von Dieter Bohlen. Er ist am 11. Dezember 2020 verstorben, wie es [[Klaus_M%C3%A4urich|Klaus Mäurich]] jetzt mitgeteilt hat.
  
== Bands von René Engelmann ==
+
== Berliner Bands von René Engelmann ==
 
<DPL>
 
<DPL>
 
   category  = Band
 
   category  = Band

Aktuelle Version vom 26. Januar 2021, 07:18 Uhr

René Engelmann (* 7. Februar 1960 in Berlin) war nicht nur Bassist bei Berliner Bands. 1990 gehörte er zu Blue System, der Band von Dieter Bohlen. Er ist am 11. Dezember 2020 verstorben, wie es Klaus Mäurich jetzt mitgeteilt hat.

Berliner Bands von René Engelmann[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]