Rockcypfel

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rockcypfel
Gründung ca. 1973
Genre Rock
Gründungsmitglieder
Gesang Bass Fred Böhm
Keyboards Lutz Rogal
Keyboards Hellmut Hoffmann
Schlagzeug Christian Stache
Live- und Session-Mitglieder
Gitarre Gesang Walter Brand

„Die Berliner Rockgruppe Rockcypfel habe ich insgesamt dreimal erlebt: Am 6.11.1973 im Spandauer Jugendheim Gelsenkircher Straße, am 11.5.74 im Neuköllner Jugendheim Lessinghöhe und beim Pfingst-Festival im Quartier Latin, 31.5./3.6.1974. Leider habe ich keine konkreten Erinnerungen mehr an die Personen und ihre Musik.“

Manfred Weiss (Im Februar 2014)

Berliner Konzerte mit Rockcypfel

Veranstaltung Ort
10. Mai 1974 Art Meeting Jugendzentrum Lessinghöhe
11. Mai 1974 Art Meeting Jugendzentrum Lessinghöhe
12. Mai 1974 Art Meeting Jugendzentrum Lessinghöhe
31. Mai 1974 BMI (Rockcyipfel, Schwirrholz, Alive & Well) Quartier Latin
6. November 1973 Rockcypfel Jugendheim Gelsenkircher Straße
4. Oktober 1974 Rockcypfel Quartier Latin

Dokument

Die PDF-Datei wurde entweder nicht richtig geladen oder der verwendete Browser kann keine PDF-Dateien anzeigen. Die PDF-Datei BMI_rockcypfel.pdf herunterladen.

Weblinks