Rockinberlin:Spendenkonto

Aus Rockinberlin
Version vom 26. Mai 2019, 20:28 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Spendenkonto eingerichtet)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
RiB Logo.jpg

Wir, die Mitarbeiter von "Rock in Berlin" betreiben diese Webseiten in unserer Freizeit aus Freude an den Konzerten die wir erlebt haben.
Darüber hinaus sollen auch allen interessierten Rockfans mithilfe dieser Enzyklopädie die einzigartige Möglichkeit einen Überblick zu der Vielzahl an Auftritten auf Berliner Bühnen erhalten.
Um das auch für die Zukunft realisieren zu können sind wir jedoch auf Spendenhilfe angewiesen, um die Kosten für Server und Service zu refinanzieren.
Jede Spende, ganz gleich in welcher Höhe, hilft uns das Projekt "Rock in Berlin" weiter voranzubringen und auf einen aktuellen Stand zu halten.


Das Spendenkonto lautet:
Kontoinhaber: Detlef Luchterhand

IBAN:DE08 5001 0517 5557 0696 20

BIC:INGDDEFFXXX

bei der ING Bank.

Bei der Überweisung als Anlass bitte "Spende-RiB" angeben.

Wir haben uns für diese Variante entschieden weil so zum Einen eine Spende in jeder gewünschten Höhe möglich ist und zum Anderen werden bis auf den Namen des Überweisenden keine weiteren persönlichen Daten an uns übermittelt.
Ihr Datenschutz ist somit immer gewährleistet.


Vielen Dank

Detlef Luchterhand
Administrator und Betreiber von "Rock in Berlin"