Rockinberlin:Spendenkonto

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

150px


Wir, die Mitwirkenden an "Rock in Berlin", betreiben diese Webseite in unserer Freizeit – vor allem aus Freude an den Konzerten, die wir erlebt haben. Darüber hinaus sollen auch alle interessierten Rockfans mithilfe dieser Enzyklopädie die einzigartige Möglichkeit eines ansatzweisen Überblicks zur Vielzahl von Auftritten auf Berliner Bühnen erhalten. Wer uns unterstützen möchte, z.B. um die Kosten für Server und Service zu refinanzieren, ist dazu herzlich eingeladen. Jede Spende, ganz gleich in welcher Höhe, hilft uns das Projekt "Rock in Berlin" weiter voranzubringen und zu aktualisieren.


Das Spendenkonto lautet:
Kontoinhaber: Detlef Luchterhand

IBAN:DE08 5001 0517 5557 0696 20

BIC:INGDDEFFXXX

bei der ING Bank.

Bei der Überweisung als Anlass bitte "Spende-RiB" angeben.

Wir haben uns für diese Variante entschieden, weil so zum Einen eine Spende in jeder individuellen Höhe möglich ist und zum Anderen kein "Finanz-Vermittler" Transfergebühren für sich beanspruchen kann.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern auf herzlichste für Ihre Unterstützung bedanken. Seit 2019 wurde unser Rockwiki durch Spenden unterstützt von:

Wolfgang B.
Roswitha H.
Thomas M.


Vielen Dank

Detlef Luchterhand
Administrator und Betreiber von "Rock in Berlin"