Rockinberlin Diskussion:Über Rockinberlin

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit Verlaub: Es ist nicht Detlefs Entscheidung allein, den Betreiber zu wechseln. Im mehreren Diskussionen unserer Runde war dies Konsens aller Beteiligten, auch weil neben der lästigen Ausfälle und der schweren Erreichbarkeit des dortigen Services auch das bessere Speicherplatzvolumen ein Grund zum Wechseln war. --Arno P (Diskussion) 14:53, 3. Feb. 2020 (CET)

Textänderungen an der Seite

Was Detlef jetzt gemacht, geht gar nicht. Er hätte meine Darstellung kommentieren können. Aber meinen Text einfach umzuschreiben, ist so nicht hinnehmbar. Ich habe deshalb meine Version wieder hergestellt.--Bernd M (Diskussion) 17:42, 27. Sep. 2020 (CEST)

  1. Hallo Bernd, leider verstehe ich deine Aufregung überhaupt nicht. Was ich gemacht habe betrachte ich als gerechtfertigt, weil der Text aus meiner Sicht einer Aktualisierung bedurfte. Insbesondere die Passage des Webseitenumzugs die von dir einseitig falsch wiedergegeben wurde. Ich gebe hier ganz klar zu verstehen das es sich hierbei um eine nicht personalisierte Seite handelt, welche ich auch niemals ohne Zustimmung ändern würde, sondern um die die Seite "Über Rockinberlin" und da habe ich sehr das Recht Dinge zu korrigieren und aktualisieren. Daher bitte ich dich meine Version umgehend wieder einzustellen. --Detlef Lu (Diskussion) 18:08, 27. Sep. 2020 (CEST)
Was Du da machst Detlef, nenne ich umschreiben von Geschichte. Ich kenne das aus der deutschen Wikipedia. Ist eine üble Tendenz, Fakten zu verschleiern! Hat endlich jemand eine "robots.txt" auf dem Server erstellt?--Bernd M (Diskussion) 02:17, 29. Sep. 2020 (CEST)