Schulte-Bahrenberg

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Lade Karte …

Ralf Schulte-Bahrenberg (* 1934 in Katernberg, Essen; † Januar 2010) war seit 1964 organisatorischer Leiter der Berliner Jazztage, nach dem er in Essen ein Jazzfestival veranstaltet hatte. Er war auch für die Berliner Festwochen als Organisator tätig. Die Konzertagentur Schulte-Bahrenberg befand sich Kurfürstendamm 234 in Charlottenburg.

Weblinks[Bearbeiten]

  • Artikel in der Zeit über ein Jazzfestival in Essen
  • Artikel im Spiegel über seine Kontroverse mit George Gruntz

Konzerte von Schulte-Bahrenberg als Veranstalter[Bearbeiten]