Änderungen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

5. November 2019 Patti Smith & Tony Shanahan

45 Byte entfernt, 23:35, 9. Nov. 2019
/* Erinnerungen */
Persönliches Fazit: Bis auf den allerersten Song habe ich alle anderen Titel er- (ge-)kannt (wenn auch nicht alle Titel präsent). Der akustische Ansatz war insgesamt etwas gewöhnungsbedürftig. Die musikalische Begleitung war mitunter relativ simpel, andererseits den Sprechgesang Pattis dadurch nicht störend. Mein Favorit war das letzte Stück aus dem regulären Set: PISSING IN THE RIVER: Tony S. am Flügel, Patti solo im steigend pathetischen Gesangsvortrag. Das Konzert war sehr gut besucht; die Kirche bot einen guten Sound. Interessant war, dass der Ansatz, den ja wahrlich nur symbolisch zu verstehenden Eintrittspreis von 5 €uro dem Projekt SEA WATCH zu widmen, keinen Niederschlag bei Pattis Ansagen fand (oder mein Englisch ist zu schwach). War das u.U. eine pure Idee des Veranstalters?
--[[Benutzer:Arno P|Arno P]] ([[Benutzer Diskussion:Arno P|Diskussion]]) 00:34, 10. Nov. 2019 (CET) 
== Weblinks ==
Bürokrat, emailconfirmed, Administrator, uploader
3.940
Bearbeitungen